Skaten in Bremen und umzu

Einmal im Monat trifft sich in Bremen Inline&More zu einer gemütlichen Runde in einer netten Location - und zwar immer am

1st Friday

Wir laden dazu Euch, Eure Freunde, Gäste und Interessierte ein, uns kennenzulernen, sich untereinander kennenzulernen, zu vernetzen, zu talken - bei einer Cola oder einem Glas Wein - was Ihr wollt.

Die Veranstaltung findet in wechselnden Locations statt. Bitte bei den Organisatoren nachfragen, wann und wo genau der nächste Termin ist oder einfach die Infos aus dem Newsletter entnehmen.

Achso das noch: Die Teilnahme verpflichtet zu nichts, weder muss man singen, noch ein Gedicht vortragen oder auf dem Tisch tanzen - obwohl letzteres vielleicht mal ganz spannend wäre... ;-)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]