Skaten in Bremen und umzu

Skaten und Grillen bei Uwe

Uwe hatte eine schöne Idee und lud alle I&M-ler zum Skaten und Grillen zu sich nach Hause ein. Ein gutes Dutzend SkaterInnen sind ihrer Einladung gefolgt und fanden sich gegen 14 Uhr bei Uwe ein.

Über die Frage "Sollen wir oder sollen wir nicht skaten?" wurde trotz drückender Hitze nicht lange debattiert und so ging es in voller Skater-Montur los. Erster Zwischenstop schon nach wenigen km an der Schleuse. Vorbei an Feldern, auf denen das gemähte Gras vor sich hin trocknete. Nach einer Cola-Wasser-Bier-Pause an der kleinen Fähre über die Weser Hagen-Grinden / Ahsen-Oetzen (http://www.faehrverein.de) ging es wieder zurück.

Nach einer kurzen Abkühlung unter der Dusche machten sich die Herren der Schöpfung daran, die Grills (Mehrzahl von Grill ;-) anzuschmeißen. Wir waren alle megahungrig und hatten großes Glück, denn die Leckereien vom Grill konnten wir gerade noch draußen genießen. Dann brach auch schon das Gewitter mit heftigen Regengüssen über uns herein und so mussten wir ins Haus umziehen. Das tat der Stimmung keinen Abbruch und so quatschten, lachten und tranken wir drinnen weiter.

Ganz lieben, herzlichen Dank an den Ausrichter dieses netten Events. Und natürlich an alle, die mitgeschwitzt haben...

Christiane

 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Newsletter] [Über uns]

Etelsen3_240