Skaten in Bremen und umzu

                         

...Fotos einer lustig amüsanten, kurzweiligen Kohlfahrt mit eierlaufenden Inlinern und einem neuen Kohlkönigspaar seht ihr rechts...


Hallo liebe KohlfahrerInnen,

auf Grund der bisher geringen Resonanz für die Inline&More-Kohlfahrt am 09.02.2008, haben wir uns entschlossen das Arrangement vollständig umzubauen, um es zum einen interessanter zu machen und zum anderen nicht komplett absagen zu müssen:

Wir wollen mit Euch den Nachmittag bei einer zünftigen Wanderung im Bremer Bürgerpark verbringen. Dazu gehören natürlich kleine Spielereien und ein geschmückter und bestückter Bollerwagen.
Gegen 17:30 fallen wir dann in einer rustikalen Gaststätte ein. Dort wird uns bester Bremer Braunkohl (für die Butenbremer gibt's auch Grünkohl) à la carte serviert (Preis 15 Euro). Wer möchte, kann natürlich auch etwas anderes essen, da es kein Pauschalangebot gibt.

Vorteile für Euch:
- Ihr könnt nur an der Wanderung teilnehmen.
- Ihr könnt nur am Kohlessen teilnehmen (auf ca. 15 Personen begrenzt).
- Ihr bezahlt nur das, was Ihr bestellt habt.
- Ihr könnt auch alkoholfrei durch den Nachmittag gehen.

Mit der Straßenbahn erreicht Ihr bis ca. 23 Uhr den Hauptbahnhof. Alternativ zu Fuß in ca. 30 Minuten.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer sind auf jeden Fall berücksichtigt. Alle anderen bitten wir um Anmeldung bei Mike. Bitte gebt kurz an, woran Ihr teilnehmen wollt.

Es grüßen Euch herzlich Christiane und Mike


Fotos unten (nein, das ist noch nicht unsere eigentliche Kohlfahrt):
Eine kleine Delegation (Christiane, Judith und Uwe) machten sich am Sonntag, den 27. Januar 2008, auf den Weg, um Inline & More standesgemäß bei der größten Kohlfahrt der Welt und ganz nebenbei der Einweihung der A 281 (oder jedenfalls eines Abschnitts davon) zu vertreten.
Bei windig-verregneten 10 Grad Celsius waren wir gezwungen, uns mit Glühwein aus der Thermoskanne bei Laune zu halten; als Nr. 535 zogen wir dann stolz mit unserem Bollerwagen auf die Bahn. Ein superschönes Ereignis mit vielen lustigen Menschen um uns herum und noch viel lustigeren Bollerwagen-Kreationen...
 

 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]