Skaten in Bremen und umzu

Unsere Abschlusstour mit dem Motto “Schaulaufen” am 28. Oktober auf dem Blocklander Deich...
                                               ...ohne Worte...

Liebe Inline&More’er,

viele von uns waren beim Saisonstart im März dieses Jahres dabei und erinnern sich gern an dieses tolle Event. Zahlreiche Highlights auf acht Rollen haben wir mit großer Begeisterung erlebt, z. B. WIT, Skate-Nights, Touren in Vechta, Baden und Wilhelmshaven, Marathons in Berlin und Köln. Inzwischen ist deutlich spürbar der Herbst eingekehrt, die Tage werden kürzer und trotz der Sonne kühler. Wir wollen diese ereignisreiche Skate-Saison mit einer Abschluss-Tour vollenden.

Das wegen seines leckeren Eises so sehr geschätzte Café KuKuKu im Blockland
schließt für dieses Jahr seine Türen. Wir wollen die letzte Einkehrmöglichkeit nutzen
und starten unsere
S A I S O N – A B S C H L U S S – T O U R am SONNTAG, den 28.10.2007,
ab 14.00 Uhr beim „Haus am Walde“.

Doch nun hört: Es soll keine normale Sonntagstour werden, sondern eine Verbindung von Inline UND More. Bekanntlich sind wir ja Menschen, die (sich) bewegen. Hierauf möchten wir an diesem Tag besonders aufmerksam machen. Wir wissen, wie das so ist beim Tanzen – einige von uns trifft man immer mal wieder in der Meera oder in der MusicHall, aber vielleicht erinnern wir uns ja auch mal an unsere Tanzschulzeit (oder haben andere davon reden hören). Da macht man sich hübsch, da putzt man sich raus, da möchte man gesehen werden. Ganz besonders gilt dies für den Abschlussball, und gleiches soll bei unserer Saisonabschluss-Tour gelten:
Inline&More – S C H A U L A U F E N

Bitte erscheint in standesgemäßem Outfit. Wir stellen uns die Herren in Blazer + Krawatte (gern auch Anzug oder Frack) und die Damen in Kleid oder Rock vor. Und wenn wir an den alljährlichen Samba-Karneval im Februar denken, dann wissen wir auch, dass das mit der Temperaturfrage kein wirkliches Problem darstellt. Es ist doch nur eine Frage, welche Kleidungsschicht man zuerst anzieht ;-) Und für die Besitzer der orange-blauen Schleifendekoration: Auch diese ist natürlich gern gesehen.

Wir freuen uns auf große Beteiligung von Skatern und Radfahrern.

Herbstlich-sonnige Grüße
www.inlineandmore.de
Menschen, die (sich) bewegen

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]