Skaten in Bremen und umzu

ShowBeeDoo's UfA-Revue "Ich wollt' ich wär ein Grammophon"

Nostalgie auf dem Theaterschiff: Ein Abend für die Liebhaber von Schellackplatten und Federboas. Vier Künstler der Erfolgstruppe ShowBeeDoo singen Songs wie “Tauben vergiften im Park”, “Ich wollt ich wär’ ein Huhn” und “Kein Schwein ruft mich an”. Mit witzigen Anekdoten und passenden Accessoires holen sie die Goldenen 30er des vergangenen Jahrhunderts ins Hier und Jetzt.
Carola Rulfs, Volker Sonnabend, Ian Gallagher und Birgit Lünsmann plaudern aus dem Nähkästchen und liefern sich einen komisch-musikalischen Schlagabtausch mit Schlagern und UFA-Filmklassikern.

Wann: Sonntag, 8. Oktober, 19:00 Uhr
Wo: Theaterschiff Bremen, Tiefer 104, Anleger 4
Wieviel: 22,00 Euro p. Person; 17,00 Euro ermäßigt
Treffen InlineAndMore: 18:15 vor dem Theaterschiff, bei schlechtem Wetter im Eingangsbereich

Wenn du Interesse hast und Urte bis 03.10.2006 anrufst (0421/2436668) oder ihr eine Mail schickst, kümmert sie sich um die Karten.

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]