Sport und mehr in Bremen und umzu

Dass Sport gesund ist, hat sich wohl inzwischen herumgesprochen ;-)

Du kannst bei uns Sportpartner für alle möglichen Sportarten finden.
Schreibe dazu einen Aufruf in unseren
Verteilerwer kommt mit schwimmen am Samstag?” oder so in der Art.
Email-Adresse nicht vergessen und schon bekommst Du Antworten von Interessierten.

Bei uns gibt es bisher zwei schon etwas weiter ausgebaute “Abteilungen”: Inline und Bike (Fahrrad, wie wir älteren sagen ;-)

Weil wir ursprünglich aus dem Inline-Bereich kommen, ist dieser Bereich schon recht groß.
Die Treffpunkte sind von uns erprobt und sowohl für Fahrrad-Touren als auch für Inline geeignet.

Hinweis für neu Hinzugekommene:
Die links im Menü angegebenen Treffpunkte sind hier als Möglichkeit zum Treffen beschrieben. Sie dienen der Vereinfachung von Treffen.

 

Aktuelle Inline-Termine

 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]