Skaten in Bremen und umzu

Eine Kohlfahrt, die ist lustig...

Hallo zusammen,
ich möchte mit Euch eine Kohl- und Pinkelfahrt veranstalten,

und zwar am Samstag, dem 17.02.2007

Essen wollen wir im Lokal Rumpelstilzchen in Osterholz-Scharmbeck in der Bahnhofstr. 33
Guggst Du hier:
www.Rumpelstilzchen-OHZ.de

 

Bevor es ans Essen geht, müssen wir uns natürlich warmlaufen, bzw. abkühlen, je nach persönlicher Vorliebe. Geplant ist ein Marsch durch die schöne Stadt Osterholz und/oder drum herum. Die auf dem Marsch verköstigten Kostbarkeiten (Getränke) sind leider nicht im Preis enhalten, das wird noch speziell organisiert / angesagt.

Warme (bzw. dem Wetter entsprechende) Kleidung, Schuhwerk, Glas am Band, Mütze, Spazierstock, Hupe und sonstiges Erwachsenenspielzeug sind von jedem selber mitzubringen.

Im Rumpelstilzchen gibt es für alle Teilnehmer/innen:

  • Kohlessen satt (na logisch) - gut und reichhaltig,
    auf Vorbestellung ist es auch möglich etwas anderes zu essen.
    (Also auch Vegetarier haben jetzt keine Ausrede mehr.)
  • Getränke sind ebenfalls komplett inklusive (auch Longdrinks)
    Zum Beispiel:
    Cola, Fanta, Sprite, Wasser, O + A-Saft,
    Kaffee und Tee,
    Bier vom Fass: Beck's - auch alkoholfrei - sowie Osterholzer Schaumbier (solange Vorrat reicht),
    Sekt und Wein für die Mädels
    Korn, Saurer, Ozuo, Springer, Wodka, Gin und Rum für die Junxx

Die Kosten für Essen und Trinken im Rumpelstilzchen belaufen sich pauschal auf nur 36,00 Euro pro Mund (Nase).

Nachdem wir uns gestärkt haben, können wir das Tanzbein mit DJ "Maik" schwingen.
(Wobei er selber wohl nicht mittanzen wird. Anm. d. Setzer)

 

Reservierung bitte!
Das Rumpelstilzchen ist für seine Qualität und den Pauschalpreis bekannt, daher wird unser Termin bis zum 15. Januar freundlicherweise freigehalten.
Verbindliche Zusagen bis zum 15. Januar an mich per Mail: barbara.wirtz AT gmx.net
oder Tel. Büro: 0421/359 3348  7:00 Uhr bis 15:00 Uhr
oder Tel. privat: 04292/470 542

Der Beitrag muss im Voraus bezahlt werden, daher bitte ich um schnelle Überweisung oder Barübergabe sofort nach Zusage. Da sicherlich einige von uns teilnehmen werden, kann der Gesamtbetrag nicht von mir ausgelegt werden. (Anders gesagt: Die Reservierung gilt nur für diejenigen, die zeitnah nach Zusage bezahlt haben. Anm. d. Setzer)

Für alle, die etwas anderes als Wasser und Blümchentee trinken möchten hier noch die wichtige Information:
Der Bahnhof Osterholz ist direkt am Lokal und es fahren stündlich Züge in Richtung Bremen.....

Liebe Grüße an alle von
Barbara

 

[Home] [Sport] [More] [I-Galerie] [M-Galerie] [Über uns]